U10 Kreisauswahl Paderborn überzeugt beim MFG WinterCup

Startseite/Allgemein, MaklerFair Group, Sponsoring, Veranstaltungen/U10 Kreisauswahl Paderborn überzeugt beim MFG WinterCup

U10 Kreisauswahl Paderborn überzeugt beim MFG WinterCup

Kreisauswahl Paderborn setzt sich gegen starke Gegner durch und gewinnt fairdient den Titel.

Am Sonntag, den 22.01.17 war es endlich soweit. Die Rennekamparena in Schlangen öffnet von 9.30 – 12.30 ihre Türen und zusammen mit dem FC Fortuna Schlangen veranstaltete die MaklerFair Group in Paderborn – Hauptsponsor der Fortunen E-Jugend – ein spannendes und aufregendes E-Junioren Turnier. Der sportliche und soziale Jahresauftakt war ein voller Erfolg, denn die jungen Kickern aus vier Fussballkreisen zeigten allen Zuschauern ein mehr als spannendes und faires Turnier.

Trotz harter Turniergegner setzte sich am Ende die U10-Kreisauswahl Paderborn mit überzeugender Leistung durch und holte sich verdient den MFG WinterCup Titel. Im Finale des MaklerFair Group WinterCups bezwangen sie mit 5-0 Toren das Team der DJK Mastbruch, die sich in den Spielen zuvor ebenfalls mit einer herausragenden Leistung präsentierten.

Am Ende waren es aber alles Sieger, denn sowohl sportlich, als auch menschlich, waren alle jungen Nachwuchskickerteams ganz weit vorne.

Am 22.01.2017 waren folgende Mannschaften vertreten:

– DJK Mastbruch
http://www.djk-mastbruch.de/

– FLVW Kreis 8 Paderborn U10
http://www.flvw-kreis-paderborn.de/

– SC Verl 1924 e. V.
http://www.scverl.de/

– TSV Wewer
http://tsv-wewer.de/

– SV Avenwedde 1925 e. V.
http://www.svavenwedde.de/

– FC Fortuna Schlangen I
– FC Fortuna Schlangen II
http://web.fortuna-schlangen.de/

Der Verein TUS Wengern 1879 e. V. erschien leider nicht zum Turnier.

Das Team der MaklerFair Group freut sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Sportlich ins neue Jahr mit dem MaklerFair Group WinterCup Reloaded“ und wünscht allen Mannschaften und Trainerteams ein gesundes und erfolgreiches Jahr, nicht nur im sportlichen Sinne.

Impressionen vom MFG WinterCup 2017

2017-02-01T12:40:00+00:00