Presseartikel zum 1. MaklerFair Group Cup 2016

/, MaklerFair Group, Presse, Sponsoring, Veranstaltungen/Presseartikel zum 1. MaklerFair Group Cup 2016

Presseartikel zum 1. MaklerFair Group Cup 2016

1. MaklerFair Group Summercup ein voller Erfolg

Mit Petrus Unterstützung und dem großen Engagement aller Beteiligten war das sportliche Ferienhighlight am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die E-Jugend des SV Bad Laer, die beim 1.  MFG SummerCup 2016 mit 4:0 den verdienten Sieg nach Niedersachsen holte.

Es war ein grandioses Turnier mit hochqualifiziertem Fußball der jugendlichen Kicker und spannenden Spielen. „Jugendfußball ist mehr als reines Sponsoring durch mich und mein Unternehmen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, den Verein Fortuna Schlangen zu fördern.“ so äußerte sich Edgar Künsting, Vorstandsvorsitzender der MaklerFair Group, nach dem Turnier. „Die Jugendarbeit ist hervorragend für die Zukunft aufgestellt und das bedarf neben der ehrenamtlichen Arbeit, die in diesem Verein gemacht wird, eben auch der Förderung durch die heimische Wirtschaft.“

An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an alle Organisatoren, teilnehmenden Vereine, fleißigen Eltern und Helfern und natürlich dem FC Fortuna Schlangen.

In diesem Sinne … bis zum nächsten Jahr beim 2. MFG SummerCup, wir freuen uns schon drauf! 🙂

Folgen Sie dem Link und lesen Sie den gesamtem Presseartikel auf der Website des FC Fortuna Schlangen.

Zum gesamten Presseartikel
2016-11-16T11:48:47+00:00 24.08.2016|Allgemein, MaklerFair Group, Presse, Sponsoring, Veranstaltungen|