Project Description
Jederzeit und überall fairfügbar – unsere Online-Services
Digitaler Kundenordner, simplr App, Online-Schadensmeldung, Vergleichsrechner und mehr
Eine persönliche Beratung kann so schnell nichts ersetzen, aber oft reicht dafür im Alltag einfach nicht die Zeit. Ebenso wenig, um Versicherungsunterlagen zu sortieren oder zu suchen. Und wer will heutzutage noch seine Policen in dicken Aktenordnern im Schrank aufbewahren?! Eine Cloud ist viel praktischer und digital lassen sich Versicherungen einfach und schnell verwalten, bequem von zuhause oder unterwegs. Genau das bieten Ihnen die kostenlosen Online-Services der MaklerFair Group – jederzeit und überall am Smartphone, Tablet oder PC für Sie griffbereit.
Aktuell stehen Ihnen folgende Online-Services zur Verfügung:
Ihr Kunden-Login zu Ihrem persönlichen, digitaler Versicherungsordner, die simplr Versicherungs-App, Online-Schadensmeldeformular und Online-Anfrageformular. Auch eine Bewertung unserer Leistungen und Produkte können Sie online ganz leicht vornehmen. Davon profitieren Sie, andere Kunden und wir. Denn es gibt uns die Möglichkeit, unsere Arbeitsweise, Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern – zu Ihrem Vorteil.
In Kürze werden zahlreiche Vergleichsrechner der Sparten Sachversicherung, Krankenversicherung, Bausparen Leben, Vorsorge & Kapital, KFZ, Privathaftpflicht und Gewerbliche Versicherungen auf unserer Website ergänzt. Wer bereits den digitalen Kundenordner oder die simplr App nutzt, kann dort auf alle Vergleichsrechner zugreifen. Ihnen fehlen noch Zugangsdaten? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an und wir lassen Ihnen diese zeitnah zukommen.
Online-Service plus persönlicher Service
Bei allen Online-Services sind wir natürlich auch “offline” für Sie da. Ihr Ansprechpartner der MaklerFair Group steht Ihnen bei allen Fragen gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch zur Seite. Online oder persönlich – Sie entscheiden, wann und wie wir Sie auf Ihrem Weg in eine sichere Zukunft begleiten!