Impressionen vom 2. MFG SummerCup 2017

/, Sponsoring, Veranstaltungen/Impressionen vom 2. MFG SummerCup 2017

Impressionen vom 2. MFG SummerCup 2017

Delbrücker SC und JSG Augustdorf-Hörste holen die begehrten MaklerFair Group Wanderpokale

Erfolgreicher 2. MFG SummerCup in der Rennekamparena in Schlangen

2 Turniere, spannende Spiele, viele Tore und ein mitfieberndes Publikum auf der Auto Deckers Tribühne – das bot der MFG SummerCup 2017 am vergangenen Samstag in der Rennekamparena in Schlangen. Bereits zum 2. Mal veranstalteten die MaklerFair Group als Sponsorpartner und der FC Fortuna Schlangen als Gastgeber das beliebte Saisonauftackt-Turnier für Fußballjunioren aus der Region. Viele fleißige Helfer sorgten vor und am Turniertag selbst für gelungene Rahmenbedingungen, damit Gäste und Zuschauer sich rundum wohlfühlen konnten. Und auch das Wetter spielte bis auf einen kleinen Regenschauer mit.

Insgesamt 9 Mannschaften gingen an den Start. Bei den E-Junioren waren dabei: Bad Laer, Delbrück, Grastrup Reetzen, Mastbruch, Tura Elsen und FC Fortuna Schlangen. Bei den D1-Junioren spielten Augustdorf-Hörste, Bad Laer und der Gastgeber FC Fortuna Schlangen. Alle gaben ihr Bestes und waren mit Teamgeist und Fairness bei der Sache. Doch am Ende kann eben nur einer gewinnen. Als glückliche Turniersieger fuhren schließlich die E1-Junioren vom Delbrücker SC und die D1-Jugendkicker vom JSG Augustdorf-Hörste mit ihrem Wanderpokal und einer schönen Bargeldsumme für die Mannschaftskasse nach Hause. Herzlichen Glückwunsch – ihr habt es Euch verdient!

Last, but not least: Das war ein toller MFG SummerCup zum Saisonstart 2017. Wir sagen HERZLICHEN DANK AN ALLE, die dabei waren, die mitgespielt, mitgefiebert und uns tatkräftig unterstützt haben – und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Impressionen vom 2. MFG SummerCup 2017

2017-09-08T11:43:34+00:00 08.09.2017|MaklerFair Group, Sponsoring, Veranstaltungen|